Vereinsleben

Fasching 2023 in der Abteilung Turnen

 


Jahresabschluss 2022

 

 

Zum Jahresabschluss sind die Prellball-Männer 1 ihrer gemeinsamen Tradition nachgegangen und haben auf ein gesundes und erfolgreiches Jahr angestoßen! Zu Besuch waren sie in Mannheim bei „DIE KÜCHE“.

 

Dezember 2022


Jahresabschluss 2019

 

 

Zum Jahresabschluss haben die Prellball-Männer 1 einen schönen Abend mit leckerem Essen und guten Gesprächen im Fundament in Mannheim verbracht. Wir sagen danke für ein so schönes 2019!

 

Dezember 2019


25 Jähriges Vereinsjubiläum

 

 

Am 23.11.2019 fand die Feier zum 25. jährigen Jubiläum des TSV Ludwigshafen statt. Zahlreiche Mitglieder folgten dem Ruf um den Geburtstag des TSV zu feiern. Für Unterhaltung sorgten einige Reden, ein interaktives Gewinnspiel, ein Film über die Vereinsgeschichte und ein musikalischer Beitrag. Zusammen verbrachte man einen schönen Nachmittag und Abend und genoss die ausgelassene Stimmung. An dieser Stelle nochmal ein großer Dank an alle Helfer !

 

November 2019


Bauch- Beine- Po Ausflug

 

Wieder einmal hatten es unsere Eventmanagerin Birgit und unsere Wanderführerin Bettina geschafft, einen tollen Ausflug für uns zu organisieren. Ist zwar schon ein Weilchen her, aber wir erinnern uns noch gerne daran. Mit dabei waren einige Frauen unserer BBP Gruppe und Leo, dem Hund.

 

Wir fuhren mit dem Zug nach Neustadt, von dort marschierten wir zur Hohe Loog. Schon auf dem Weg dorthin war gute Stimmung angesagt. Es wurde viel geplaudert, gelacht und auch Bekanntschaften geschlossen, wie z.B. mit Martin aus Lorsch. Er ließ sich von unserer Birgit (der Schönen) mit ihrem Blumenkranz im Haar "verzaubern". Auch Leo schien es zu genießen, statt Hund auch mal Hahn im Korb sein zu dürfen. Nach einer kulinarischen Rast mit Sekt und Leckereien, führte uns Bettina sicher über Stock und Stein zur Hohe Loog. Dort saßen wir gemütlich beisammen und genossen die Pälzer Kisch. Über die erzählten Witze wurde genau so viel gelacht wie bei unserem Gemeinschaftsspiel. Ich konnte am Abend sogar behaupten, dass ich lange nicht mehr so viel gelacht hatte, wie an diesem Tag. Als wir uns später verabschiedeten war klar, es war wieder einmal ein sehr schöner Wandertag, der viel zu schnell vorbei ging. Nur Leo war froh, dass er nach Hause durfte - unser Hahn - in seinen Hundekorb.


Vielen lieben Dank Euch allen
Kathi

 

Mai 2019