Vorstand


 

Florian Maaßen – Interessensbekundung zum Vorstandsvorsitz

 

 

Hallo liebe Vereinsmitgliederinnen und Vereinsmitglieder,

 

ich habe mich in letzter Zeit häufiger mit unseren beiden Vorstandsvorsitzenden Hans und Sebastian unterhalten, da ich mir vorstellen könnte, gemeinsam mit Sebastian in Zukunft den Vorsitz unseres Vereines zu übernehmen.

 

Zu meiner Person:

 

Ich heiße Florian Maaßen, bin 30 Jahre alt und Vereinsmitglied seit dieser im Jahre 1994 gegründet wurde. Ich spiele noch immer aktiv Faustball und Prellball in unseren entsprechenden Abteilungen. Ich war bis vorletztes Jahr Landesjugendfachwart im Prellball für den Pfälzer Turnerbund und habe auch einige Jahre die Organisation unseres Faschingsfestes übernommen.

 

Aktuell studiere ich an der Hochschule für Polizei Baden-Württemberg. Meinen Abschluss werde ich im März nächsten Jahres machen.

 

In meiner Freizeit treffe ich mich gerne mit meinen Freunden (ein Großteil meines Freundeskreises besteht aus Mitgliedern unseres Vereins) und unternehme Städte – Wochenendtrips. Ich interessiere mich für Aquaristik und stehe gerne in der Küche um neue Rezepte auszuprobieren.

 

Mein Interesse für den Vorstandsvorsitz habe ich bei Hans bereits vor Beginn meines Studiums bekundet. Jedoch musste ich aufgrund meines beruflichen Werdeganges dieses Interesse zurückstellen. Glücklicherweise bot sich Sebastian als 2. Vorsitzender an, sodass diese Position nach einigen Jahren wieder besetzt war. Sebastian und ich sind Mannschaftskammeraden im Prellball, weshalb wir uns unter anderem eine gute Zusammenarbeit vorstellen können.

 

Mit Ende meines Studiums werde ich wieder in der Nähe von Ludwigshafen bzw. Mannheim arbeiten dürfen, so dass ich nun mein Interesse für den Vorstandsvorsitz zu kandidieren offiziell kundtun kann.

 

Nun möchte ich auch noch ein paar Worte an Euch richten.

 

Ein Verein wie unserer kann nur durch ehrenamtliche Arbeit weiter existieren und dadurch ein breites Angebot an Sportarten für kleines Geld bieten. Es gibt weiterhin ein paar Ämter im Vorstand zu besetzen. Falls Ihr es euch vorstellten könnt ein solches Amt zu besetzen oder wissen wollt, was man in so einem Amt eigentlich tun muss, sprecht bitte unsere Vorstandsmitglieder an. Wir werden auch weiterhin die Unterstützung von jedem brauchen, dass der Verein auch in Zukunft gut geleitet und Sport und Spaß für alle bieten kann.

 

Sportliche Grüße

Florian


Die Vorstandsmitglieder


Hans Waldenberger

 

1. Vorsitzender

Geschäftsstelle

Abteilungsleiter Fitness

 

Tel. privat: 0621/5398012

Email: waldenberger_hj@t-online.de


Sebastian Grieshaber

 

2. Vorsitzender

 

Tel. privat:

Email: sebastiangrieshaber@web.de


Edeltrud Waldenberger

 

Geschäftsführerin

Beitragswesen/Kassenwartin

Abteilungsleiterin Badminton

 

Tel.privat: 0621/5 39 80 12

email: waldenberger_hj@t-online.de


Simone Wild-Sorg

 

Referentin für Öffentlichkeitsarbeit

 

Tel.privat: 06234/8133084

Email: simone.wild@web.de


Beate Homberg-Wild

 

Jugendleiterin

 

Tel.privat: 0621/653830

Email: beate_homberg-wild@web.de


Manfred Vogt

 

Abteilungsleiter Bowling


Tel. privat: 06233/6 58 11

email: manni.vogt@gmx.net


Michael Heimberger

 

Abteilungsleiter Faustball


Tel. privat: 0623/79161694

Email: Michael.p.heimberger@gmail.com


Sebastian Wild

 

Abteilungsleiter Prellball


Tel. privat: 0621 63497437

Email: dewild87@gmail.com


Angelika Eitelmann

 

Abteilungsleiterin Turnen


Tel. privat: 06237/8 06 48

Email: a.eitelmann@t-online.de


Axel Bähr

 

Abteilungsleiter Volleyball


Tel. privat: 69 51 21

Email: Baehr.Schuler@gmx.de